Rüden

Awaray’s

Dot Com (Ben)

(Ch.Hot Toddy of An Excellent Choice x Liane’s Revenge Angels)

Geboren am 20.05.2016

Unser kleiner Rüde Ben ist das Aushängeschild von Awaray’s. Seit seiner Jugendzeit hat er die Welt der Hundeausstellungen im Sturm erobert und sich als Champion auf höchstem Niveau etabliert. Sein Name und seine Präsenz sind Synonyme für Eleganz und Erfolg.

Schon früh zeigte dieser Cavalier King Charles Spaniel ein außergewöhnliches Potenzial als Ausstellungshund. Sein Abenteuer in der Jugendklasse begann, wo er nicht nur seine ersten Championtitel erlangte, sondern auch seinen größten Triumph als Welt-Jugendsieger feierte. Inmitten starker Konkurrenz glänzte Ben mit seinem Charme und seinem herausragenden Gangwerk, Eleganz und Anmut, was ihn zu einem unbestrittenen Champion machte.

Danach folgten noch zahlreiche weitere große Erfolge, darunter der internationale Schönheitschampion.Seine Leidenschaft für Ausstellungen war unübertroffen, und er genoss jeden Moment im Ring.

Bens äußeres Erscheinungsbild ist ebenso bemerkenswert wie seine Leistungen. Sein seidig glattes Haarkleid strahlte bei jeder Bewegung und sein Gangwerk ist noch immer sehr elegant und fliesend.

Doch trotz seiner beeindruckenden Erfolge und seiner herausragenden Schönheit bleibt Ben wegen sein freundliches,sensibeles und liebevolles Wesen vor allem unser treuer Begleiter und Freund.

Obwohl Ben nicht mehr der Jüngste ist, steht er der Damenwelt noch immer zur Verfügung.


Gesundheitstests

Herz-Auskultation16.06.2023
Dr. Aslani ( Kardiologe )
Tierklinik am Forstgarten in Kleve
Herz-Doppler (Ultraschall)24.11.2017
Dr. Aslani ( Kardiologe )
Tierklinik am Forstgarten in Kleve
PatellaFrei 0/0
Dr. H. Camp ( VDH Gutachter )
Tierklinik am Forstgarten
Episodic Falling (EFS)Frei – getestet
LABOKLIN – Labor für klinische Diagnostik
Dry Eye Curly Coat (CCS)Frei – getestet
LABOKLIN – Labor für klinische Diagnostik
Syringomyelie23.11.2018
Dr. E.Noorman
Dierenkliniek den Heuvel, Best NL
Augen25.09.2018 – klar
Dr. Schröter ( Augenspezialistin )
Tierklinik Rehbein in Bedburg-Hau
Awaray’s

Zhoran Sultans Joy (Bentley)

(Ch.Awaray’s Dot Com x Liane’s Ramona)

Geboren am 02.05.2021

Wie sein berühmter Vater, Multi-Champion Awaray’s Dot Com, erzielt nun auch Bentley als Jungrüde bereits seine ersten Erfolge. Mit seinem glänzenden Haarkleid in den traditionellen Tricolour-Farben strahlt Bentley Eleganz und Anmut aus. Seine dunklen, ausdrucksstarken Augen spiegeln seine Intelligenz und seine warmherzige Natur wider. Die langen Ohren verleihen seinem Gesicht einen liebenswürdigen Ausdruck.

Bentley hat sich bereits in der Ausstellungswelt einen Namen gemacht und den begehrten Titel des Belgischen Champions im Dezember 2023 errungen.

Neben seinen beeindruckenden Erfolgen ist er vor allem ein liebevoller Begleiter und Familienhund. Sein freundliches Wesen und sein Temperament machen ihn zu einem geschätzten Mitglied seiner Familie.

Mit seiner bemerkenswerten Abstammung, seinem Charme und seinen herausragenden Merkmalen verkörpert Bentley die Exzellenz der Cavalier King Charles Spaniels und hinterlässt einen bleibenden Eindruck, wo immer er erscheint.

Bentley wohnt in den Niederlanden bei Jolien und Johnny Ebbeskamp, die sehr stolz auf ihren kleinen Sohn sind. Für die Ausstellungen wird Bentley mit viel Liebe von seinem Ziehvater Ralf Barduna trainiert.


Gesundheitstests

Herz-Auskultation26.09.2023
Dr. Aslani ( Kardiologe )
Tierklinik am Forstgarten in Kleve
Herz-Doppler (Ultraschall)05.08.2022
Dr. Aslani ( Kardiologe )
Tierklinik am Forstgarten in Kleve
Patella05.05.2022
Dr. H. Camp ( VDH Gutachter )
Tierklinik am Forstgarten
Episodic Falling (EFS)Frei – getestet
LABOKLIN – Labor für klinische Diagnostik
Dry Eye Curly Coat (CCS)Frei – getestet
LABOKLIN – Labor für klinische Diagnostik
Syringomyelie/
Augen/
vom Erlenbacher Hemmerich

Quissati (Emil)

(Hot Topic vom Erlenbacher-Hemmerich x Waikiki Hawaiian von Erlenbacher Hemmerich)

Geboren am 21.05.2021

Emil wurde uns erst vor einem halben Jahr als Jungrüde anvertraut. Er stammt aus einer anerkannten und seriösen VDH-Zucht. Durch seine Eltern Waikiki Hawaiian und Hot Topic vom Erlenbacher Hemmerich bringt Emil eine beeindruckende Abstammung mit sich und wird somit unser Team
von Deckrüden gut ergänzen.

Sein seidiges Fell, das in den charakteristischen Blenheim-Farben schimmert, seine dunklen, ausdrucksstarken Augen strahlen Intelligenz und Freundlichkeit aus.

Emil ist ein kleiner, eher zierlicher Rüde mit viel Charme, der im Sturm unsere Herzen erobert und sich gut in unser Team eingefügt hat.


Gesundheitstests

Herz-Auskultation20.10.2023
Dr. Aslani ( Kardiologe )
Tierklinik am Forstgarten in Kleve
Herz-Doppler (Ultraschall)/
Patella20.05.2023
Dr.M.Seidenspinner in Neubrunn
Episodic Falling (EFS)Frei – getestet
LABOKLIN – Labor für klinische Diagnostik
Dry Eye Curly Coat (CCS)Frei – getestet
LABOKLIN – Labor für klinische Diagnostik
Syringomyelie/
Augen/


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung